News, Aktionen
Gratis Glacé für deine Blutspende
Blut spenden und gratis Glacé geniessen - den ganzen Sommer lang.

Gutes tun und dabei den Sommer geniessen? Das geht bei uns Hand in Hand. Wir versüssen dir deine Blut- oder Blutpättchenspende und verschenken den ganzen Sommer über gratis Glacé. Dies als Dankeschön für dein Engagement. Denn gerade im Sommer, besonders in der Ferienzeit, sind wir besonders auf deine Spende angewiesen.
Die meisten Leute sind bereits gedanklich in den Ferien oder in der Badi und denken nicht mehr primär ans Blutspenden. Mit diesem feinen Goodie, möchten wir dir in Erinnerung bleiben und dich für deine gute Tat sommerlich belohnen. Die Aktion läuft seit Montag, 01. Juni - den ganzen Sommer durch.
Komm vorbei und geniesse dein wohlverdientes Glacé. Danke, dass du zur Blutspende kommst.

